fino rocks CEBIT

fino rocks CEBIT!

This year´s CEBIT motto is „Digital Transformation“, matching to fino perfectly. Therefor we are very happy to participate in 2018. Four finos will present our unique products and services – even to spread our company ethics and philosophy.

CEBIT is quite more than a fair of information technology. It has an eye on networking and sharing ideas superficially. „Us fino, we know the importance of having a network of valuable contakts. At CEBIT we can intensify our existing collaborations in relaxed atmosphere and either gain new partners for our innovative fino culture“, emphasizes founder and CEO Florian Christ particularly.

The highlight of our fair presentation will be the go-live launch of our newest product: with „yoli“ we developed a smart finance-assistant in collaboration with our partner Darlehenskasse Münster. More transparency about financial assets, reflection and learning while optimizing own finances – yoli users will experience an overview of own finances easily like never seen before.

„Participating CEBIT means to have a perfect setting for us launching yoli“, Florian Christ says looking forward. „Innovations are set up to experience right here and this is what we create with yoli“ the fino founder said.

From June, 12th until 15th, fino can be found in Halle 27 booth E23.

fino rockt die CEBIT

fino rockt die CEBIT!

Das diesjährige Motto der CEBIT „Digitale Transformation“ könnte kaum besser zu fino passen. Deshalb freuen wir uns sehr, in diesem Jahr vor Ort vertreten zu sein! Vier unserer finos sind vor Ort, um dem Publikum unsere einzigartigen Produkte und Services näher zu bringen – und natürlich auch, um unsere Kultur und Philosophie zu verbreiten.  

Dabei ist die CEBIT mehr als nur eine schnöde Informationstechnik-Messe. Hier steht vor allem Netzwerken und Ideen austauschen im Vordergrund.  „Wir von fino wissen, wie wichtig es ist, ein Netz an wertvollen Kontakten zu haben. Auf der CEBIT können wir nicht nur unsere bestehenden Kollaborationen in lockerer Atmosphäre vertiefen, sondern auch neue Partner für unsere innovationsfreudige fino-Kultur gewinnen“, betont Gründer und CEO Florian Christ.  

Als Highlight an unserem Stand wird unser neustes Produkt live gelauncht: Mit „yoli“ haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner der Darlehenskasse Münster einen smarten Finanzassistenten entwickelt. Mehr Transparenz über Vermögenswerte, Mitdenken und Lernen und dabei die eigenen Finanzen optimieren – für Nutzer yolis, war es noch nie so einfach, die persönlichen finanziellen Angelegenheiten zu überblicken.  

„Unsere Teilnahme an der CEBIT stellt den perfekten Rahmen für unseren yoli-Launch dar“, freut sich Christ. „Hier werden Innovationen erlebbar gemacht und genau das erschaffen wir auch mit yoli“, so der fino-Founder abschließend.

Vom 12. bis 15. können Besucher am Stand Nr. E28 in Halle 027 direkt mit fino ins Gespräch kommen.